Das neue Video zur Single „Follow Me Home“ ist eine gelungene, ins leicht Verkitschte kippende Aufnahme einer Gruppe friedensliebender Bohémiens, die unwissentlich von einem Undercover-Agenten verfolgt werden (gespielt von Ricky Powell), der einzig scharf darauf ist, das friedliche Zusammensein zu torpedieren. Außerdem ist eine anschauliche Darstellung singender Blumen zu sehen (mit freundlicher Unterstützung der Mystery Lights), umrahmt von erstklassiger pychedelischer Rockmusik und dies ist nur ein Teil des Videos, das in seiner Gesamtheit sicherlich Bildschirme zum schmelzen bringen wird.
Mike Brandon und L.A. Solano spielen seit ihrer Jugend als The Mystery Lights in verschiedenen Besetzungen. Nach dem Umzug von Salinas, Kalifornien nach New York City hat die Band mit Alex Amini, Kevin Harris und Noah Kohll die optimale Konstellation gefunden. Mit ihren legendären, wilden Live-Shows in Kneipen von Brooklyn bis zur Bowery gewannen sie immer mehr Fans. Ihren speziellen Sound, eine Mischung aus hartem Garagenrock der 60er und Art-Punk der 70er mit moderner Fuzz-Attitüde, haben sie dabei über Monate und Jahre hinweg organisch weiterentwickelt.
2016 folgt der nächste logische Schritt: Die Rock’n’Roll-Helden kicken ihre Jams jetzt auch im Studio und auf Tour. Als Daptone Records ihr Imprint Wick Records startete, standen The Mystery Lights ganz oben auf der Wunschliste. Nach der heißen Single „Too Many Girls“/“Too Tough To Bear“ bringt Wick am 24. Juni 2016 offiziell das Debütalbum der Band heraus, aufgenommen im House of Soul Studio von Daptone.