„Der Song und das Video dazu zeigen, wie anziehend Minimalismus und sanfte Schönheit sein können.“
The AV Club
„Wir kriegen einfach nicht genug von The Shacks aus New York!“
My Old Kentucky Blog
„The Shacks mischen Doo-Wop auf, aber bleiben dabei immer sweet.“
FLOOD Magazine
The Shacks sind eine der interessantesten New Yorker Bands der jüngeren Zeit. Ihr Sound kommt einem merkwürdig vertraut vor – und ist dabei doch völlig neu, frisch und verspielt. Max Shrager macht die Musik, Shannon Wise singt dazu mit sanft flüsternder Stimme.
Regisseurin Catherine Orchard hat den Clip mitten in der Nacht gedreht. Deswegen sieht die Band auch leicht benommen aus: Kurz vor dem Dreh war sie bereits eingeschlafen. “ Diese schläfrige, nicht ganz wache Atmosphäre passt gut zum Song”, schreibt der AV Club.“Die Ballade ist an die Musik aus den 50ern angelehnt: bedächtig und trotzdem voller Soul, fast schon Doo-Wop. Die halb geflüsterten Gesangsparts von Shannon Wise verleihen dem Song etwas Unheimliches”.
“Ich war ziemlich ängstlich, als ich Leons Baby im Arm halten sollte. Ich hatte zuvor noch nie ein Baby im Arm”, sagt Shannon Wise über den kleinen Sohn ihres Produzenten Leon Michels, dem im Video eine tragende Rolle zukommt. “Das Baby fing während des Drehs an zu weinen, und ich habe mich sehr schuldig gefühlt, weil ich dachte, dass das an mir lag!”.