„YOUR LOVE IS TOO COLD“, DAS VIDEO ZUM SONG VON BOBBY OROZA!

Der finnische Sänger Bobby Oroza veröffentlicht sein Debütalbum „This Love“ am 3. Mai bei Big Crown Records. Das Label aus New York City ist bereits Heimat von Bands wie Lee Fields & The Expressions, The Shacks und El Michels Affair.

Jetzt präsentiert Bobby das Video für seine neue Single „Your Love Is Too Cold“, von ihm selbst gedreht, produziert und geschnitten. Das Video wurde in der legendären Moscow Bar in Finnland gedreht, die den finnischen Regielegenden Aki und Mika Kaurismäki gehört.

„In „Your Love Is Too Cold“ geht es um die Flamme, die in uns allen brennt. Ob wir glauben, alles unter Kontrolle zu haben oder dass es nicht weitergeht – irgendwann wird diese Flamme wieder entzündet, das Feuer brennt weiter in uns und wir müssen ihm folgen, um das zu bekommen, was wir wirklich brauchen und wollen, in der Liebe und im Leben. Ich spiele hier auch ein bisschen mit meinem kulturellen Hintergrund. Ich habe lateinamerikanische und skandinavische Wurzeln. In meiner Umgebung wird laut und offen kommuniziert, aber ich bin in einer Gesellschaft aufgewachsen, die oft sehr zugeknöpft ist. Als Kind hat mich das sehr verwirrt, ich gehörte nie so richtig dazu. Noch heute bin ich zwischen beiden Polen hin- und hergerissen. Aber inzwischen finde ich beide Verhaltensmuster ziemlich lustig, das frostige Schweigen und übertrieben dramatisches Gequassel.“ – Bobby Oroza

Bisher hat Bobby schon zwei andere Songs vom Album veröffentlicht, die Lo-Fi-Soul-Ballade „Deja Vu“ und das Sweet-Soul-Stück „This Love“, dessen Video eine düstere und intime Atmosphäre hat.

weiterlesen…

BOBBY OROZA IM NETZ
WEBSITE
FACEBOOK
INSTAGRAM