THE SHACKS – SMILE NOW, CRY LATER

Im Jahr 2017 veröffentlichten Big Crown Records eine Compilation von Sunny & The Sunliners mit dem Titel „Mr. Brown Eyed Soul“. Seitdem hat das Label drei seiner Alben in ihrem Originalformat und fünf 45’s veröffentlicht.

„Wir waren große Fans von Mr. Ozuna, bevor wir mit der Zusammenarbeit begannen, und wir wussten, dass unser Publikum seine Musik genauso lieben würde wie wir. Eine Sache mit der wir nicht gerechnet hatten war, wie hoch das Ansehen des Künstlers auch bei unseren Künstlern auf dem Label war und wie sehr sie sich in sein Reportoire verlieben würden. Sie kamen auf die Idee, das jeder Künstler des Labels, einen Song von Sunny & The Sunliners als Hommage an Sunny Ozuna interpretiert.

Die Compilation soll im Herbst 2020 erscheinen, und diese 45er ist ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Hier ist Seite A, eine Coverversion von Sonnys Klassiker „Smile Now, Cry Later“ von The Shacks. Shannons sanfter, geflüsterter Gesang bringt eine ganz neue Energie, die die Melodie hält, die entspannt und träumerisch bleibt und Max Shragers Produktion, wird einer seiner größten Melodien Sunnys gerecht.

Brainstory haben sich mit „Runaway“ befasst. Die Lieben von Rialto drehen dieses Lied richtig und machen daraus etwas ganz Eigenes. Tommy Brennecks (Charles Bradley) Produktion übertrifft diese, ein moderner Slowie-Klassiker, derzwangsläufig seinen Weg in die DJ-Sets finden.


KÜNSTLER: THE SHACKS
SINGLE: SMILE NOW, CRY LATER
VÖ:  12. Mai 2020